Die Adler Wirtschaft
Wachendorff Gastronomie GmbH 
Franz Keller und Franz Keller
Hauptstraße 31
65347 Hattenheim im Rheingau
Telefon +49 / 6723 / 7982
Telefax +49 / 6723 / 87867
E-Mail adlerwirtschaft(@)franzkeller.de

Hauptstraße 31
Hattenheim, HE, 65347
Germany

+49 6723 7982

Adler Wirtschaft Termine

Musik + Menü

  • Die Adler Wirtschaft Hauptstraße 31 65347 Hattenheim Germany

Vincent Klink und sein BRASS ON STRINGS OCHESTRA zu Gast in der Adler Wirtschaft

Ein Fest für den Gaumen und die Ohren! Häuptling Eigener Herd besucht uns mit seinem BRASS ON STRINGS OCHESTRA in der Adler Wirtschaft und Sie können dabei sein.

Musik + Menü - 80 € p. P

(Falls Sie noch auf der Suche nach einem schönen Weihnachtsgeschenk sind, stellen wir für diese Veranstaltung auch gerne Gutscheine aus)

Was andere über Vincent Klink sagen:

Der Koch Vincent Klink steht nun bald seit 50 Jahre  am Herd. Er betreibt in Stuttgart das Restaurant «Wielandshöhe». 

Sternekoch, Gourmetphilosoph, Basstrompeter, Verleger, Gärtner, Lebenskünstler – Vincent Klink ist eine Ausnahmegestalt unter Deutschlands Spitzenköchen. Der gewichtige Schwabe, auch bekannt als «Häuptling Eigener Herd», ist ein exzellenter Autor; das wissen alle, die seine Bücher «Sitting Küchenbull» und «Immer dem Bauch nach» und «Voll ins Gemüse» kennen. Nun legt der Betreiber des Stuttgarter Restaurants Wielandshöhe ein hinreißendes Buch über Paris vor.

Leider ist das Fest "Musik + Menü" schon ausgebucht.

( Für Tischreservierungen in der Adlerwirtschaft bitte hier klicken)